You just kept me hanging on
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/green-white

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lasst uns beginnen

Das erste was ihr wissen müsst, ist dass ich unglücklich bin. unglücklich verliebt, wie sollte es auch anders sein, und zwar in meinen Ex, natürlich.

Ja mich ödet es auch jetzt schon an.

 

Das ist alles so sehr mainstream, dass ich mich kaum traue darüber zu schreiben... Peinlich genug, dass mein Kopf voller Worte ist, wie kommt es dass ich sie aufschreiben will?

Sagen wir, um zu sortieren. Es ist so viel einfacher einen Überblick über sich selbst zu bekommen, wenn man 15 min Beschäftigung nur mit sich selbst auf einem Stück Papier oder auch einer Blogseite festhält.

Dies hier ist also für mich, hauptsächlich, doch auch für euch, denn vllt sind einige meiner verqueren Lebensweisheiten auch für andere verwirrend, so dass wir gemeinsam den Kopf über uns selbst schütteln können.

 Lasst uns beginnen.

 

4.10.11 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung