You just kept me hanging on
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/green-white

Gratis bloggen bei
myblog.de





BÄM

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät für ein paar gute Vorsätze für 2012? Gut ich hatte es geahnt. Was mich ärgert ist vor allem, dass er es beendet hat, nicht ich. Und mit welcher Leichtigkeit scheinbar. Vielleicht möchte er der arme alleine gelassene Typ sein, der von allen missverstanden wird. Nun bin ich also alleine. Am ersten Januar habe ich mich den ganzen Tag furchtbar einsam gefühlt, es scheint als hätte ich Vorahnungen gehabt. Vorsatz #1 Abnehmen: In die Form meines Lebens kommen, genug mit den Gedanken, dass ich nichts tue, nur um ihm zu gefallen. #2 Haarfarbe behalten. Sie gefällt mir einfach zu gut und ich lass mir die sicher nicht vermiesen. #3 Verdammt viel Spaß haben und gleichzeitig #4 In der Uni richtig reinhauen - wollen doch mal sehen was ich alles kann wenn ich will. Gut, mal sehen wie sich #3 und #4 unter einen Hut bringen lassen, aber das wird schon. Von Vorteil ist es natürlich auch, dass er jetzt vermutlich seltener vorbeikommen wird. Ich muss also nicht den Freundeskreis verlassen. Und ich werde es ihn bereuen lassen, dass er glaubt er braucht mich nicht. Ich hab leider nicht mitgezählt, wie oft er mich zum Weinen gebracht hat, aber dieses Mal war einmal zu viel. Wette mit mir selbst: Wie lang dauert es diesmal bis er wieder kommt? Das letzte Mal hat fast ein Jahr gedauert. Ich glaube, diesmal wird es nicht so lange dauern. Ich tippe mal zwei Monate. Höchstens. Ach ja, und #5 Mich selbst finden. Ich hab jetzt eine Menge Platz in meinem Kopf und meinem Leben. Das müssen Änderungen her...
3.1.12 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung